Probleme mit feuchten Kellern

2015 von fruitMEDIA | Axel Schaak

Probleme mit feuchten Kellern

Bei hartnäckigen Feuchtigkeitsproblemen im Keller schafft die speziell hierfür entwickelte HYGROSAN Putzbeimischung für immer Abhilfe.

Die trockenen Wände erzeugen dann ein ideales Raumklima, gesund für die Bewohner und sehr günstig für wertvolles Lagergut.

Sanierung eines Archivs

Trockenlegung eines Kellers, der zur Archivierung von empfindlichen Dokumenten genutzt werden sollte. Durch die Behandlung mit HYGROSAN Feuchteschutz können hier nun die empfindlichen Papiere problemlos gelagert werden.

Keller mit starkem Schimmelbefall und feuchten Wänden

Dieser Keller konnte wegen der stark beanspruchten, feuchten Wände zuletzt nicht mehr als Lagerraum genutzt werden. Dank der Schimmelsanierung mit HYGROSAN Feuchteschutz steht der Keller den Bewohnern dank dauerhaft trockener Wände wieder in vollem Umfang zur Verfügung.



Weitere Referenzen

Sanierung einer außenliegenden Kellertreppe (PDF)

Zurück